Hans-Jürgen I. Bodewig (1995)

Hans-Jürgen Bodewig wurde am 29.05.1959 in Norf geboren. Hier begann er auch seine Schützenlaufbahn. Über die Edelknaben (1967 – 1969), Jäger – Jägerzug Blüh auf /Kom Nie No Hus – (1975 – 1980) kam er zu den Grenadieren – Grenadierfahnenkompanie in Norf (1980 – 1982). Im Jahre 1981 wurde er König der Grenadierfahnenkompanie und da die königliche Haltung im „kleinen“ geprobt.
Seit 1992 marschierte er in Grefrath im Grenadierzug „Frackzug Wehrhahn“ mit. Wie vielen anderen zuvor hat ihm die Fröhlichkeit in Grefrath so gut gefallen, daß schon frühzeitig in ihm der Entschluß wuchs, einmal König in Grefrath zu werden.
Eine große Fangemeinde hat er in seiner Königin Erika und seinen Kindern Stefanie und Marcel gefunden. Vielleicht kommt der eine oder andere an den Schützenfesttagen ja noch dazu.

Minister Norbert Schaffrath

42 Jahre alt, seit 1980 aktiver Schütze im Grenadierzug „Gröne Knaller“ Holzheim. Seit 1990 zweiter Kassierer Grenadierkorps Holzheim. 1994 Eintritt in den Grenadierzug Frackzug Wehrhahn. Verheiratet mit Margret, 2 Kinder, Verena 13 Jahre und Andreas 2 Jahre.

Minister Eduard Bales

45 Jahre alt, 1983 – 1987 Mitglied Sappeurkoprs Holzheim. Danach, mit dem Umzug1987 nach Grefrath, Mitglied im Grenadierzug Frackzug Wehrhahn. Verheiratet mit Gerti, eine Tochter Catherine 12 Jahre.