Virtuelles Feierabend-Bier statt Chargiertenversammlung

Die 1. Chargiertenversammlung unseres Korps fand am 16.03.2021 Corona-bedingt erneut als Webmmeeting statt. Auf eine Tagesordnung haben wir verzichtet und stattdessen in Form des “virtuellen Feierabend-Biers” Fragen, Ideen, Wünsche und Anregungen ausgetauscht.

Dabei stand die Frage nach der Befindlichkeit unserer Mitglieder in diesen besonderen Zeiten im Fokus der mit 23 Teilnehmern sehr gut besuchten Veranstaltung.

Themen die unsere Bruderschaft betreffen konnten von den anwesenden Mitgliedern des Bruderschaftsvorstandes (Präsident Volker Meierhöfer, Oberst Arndt Elsemann, Geschäftsführer Stefan Drenkelfuß und Kassierer Thomas Jennissen) direkt aufgegriffen werden.

Wir freuen und bedanken uns für die rege Teilnahme und die offene Diskussion und sind froh Euch zumindest auf diesem Weg hin und wieder zu sehen und uns mit unseren Grenadierzügen auszutauschen.