Ansgar I. Trabusch (2008)

Ansgar I. wurde am 5 November 1952 in Düsseldorf-Flingern in der „Kinderfabrik “ geboren Auf der Beerdigung eines Freundes lernte er 1985 seine Frau Ulrike und somit Grefrath kennen und lieben. Schützenfest wurde ein fester Bestandteil zu Pfingsten in Düsseldorf-Stockum, wo sein Schwiegervater aktiv bei der dortigen Husaren-Schwadron mitmachte. 1988 und 1990 wurden die Söhne Tobias und Alexander geboren und seitdem wuchs auch die Bindung an Grefrath. Als Heinz Esser ihn am Kindergarten ansprach und meinte: „wo man wohnt muss man mittun “ ,überzeugte er Ansgar den Grefrather Schützen beizutreten 1994 wurde er Mitglied des Frackzug Wehrhahn. Nachdem er 2001 und 2006 vergeblich versuchte den Königsvogel von der Stange zu holen, hatte er 2007 Erfolg und durfte im folgenden Jahr mit seiner Frau Ulrike das Grefrather Regiment repräsentieren.


Minister Rolf Nilgen

50 Jahre alt, 2 Söhne (Rene 17 J.und Tom 13 J.)
42 Jahre in der Bruderschaft
1972/73 Edelknabenkönig,
über den Grenadierzug „Vergiß-mein-nicht “ zum Jägerzug „Griefrother Jonge “
1994/95 Minister bei S.M.Rudolf I.Stump
1997 Verleihung des VK
1997/98 Jägerkönig
2002/03 Minister bei S.M.Helmut I.Braun


Minister Stefan Spelter

36 Jahre alt, 2 Söhne (Fabian und Felix, beide 7 Jahre)
31 Jahre in der Bruderschaft
1985 Gründungsmitglied des Jägerzuges „ Flotte Boschte “
seit 1989 Höhness im Jägerzug.