Grenadierzug
„Grefrather Thekenathleten“ 2015

Entstanden aus dem Kern der ehemaligen Edelknaben und anschließender Grenadier-Tellschützen Max Adelmann (OLT), Marvin Bäumken, Leon Bertram (Feldwebel) und Marius Netzer (Leutnant) gründeten wir 2014 zusammen mit den Germania Helden Johannes Beys, Etienne Piehler und Jonathan Steffen, sowie den Nicht-Grefrathern Julius Hannen, Patrick Beckmann und Maximilian Lambertz die Grefrather Thekenathleten und marschierten an Pfingsten 2015 das erste mal als gemeinsamer Zug durch Grefrath’s Straßen. 2018 hatten wir das Glück die Sportikone Damian Kaluza ebenfalls in unseren Reihen begrüßen zu können. Heute bilden wir mit neun Schützen einen vergleichsweise kleinen, aber dafür umso engeren und stärkeren Zug, der eigentlich eine große Familie ist.

In den vergangenen Jahren bekleideten die Grefrather Thekenathleten folgende Würden & Ämter:

Hauptmann-Stüttgen-Kette (2019)
Junggrenadiersieger (2016, 2018)
Zwei Mitglieder im Jungschützenvorstand (seit 2014 & 2016)
Würde des Bruderschaftsprinzen (2013)
Tellsieger (2009, 2010)